Panflöte mit Orgel, Cello, Orchester oder Solo


ich freue mich, wenn ich sie mit meiner panflötenmusik berühren und sie für einen Moment in eine andere welt entführen kann.

Sollten Sie eine Gemeinde/ Kirche/ Privatperson oder was anderes sein?

Einen Gottesdienst, eine kirchliche Hochzeit, Taufe, ein Fest oder was anderes planen und haben schon eine Organistin/Organisten oder einen anderen Begleitmusiker?

Ihnen fehlt aber noch die geeignete Solistin?

Oder Sie möchten die Panflöte alleine?

 

Man kann mich alleine mit meiner Panflöte engagieren für einen Solo Auftritt oder als Solistin mit anderen Musikern.

 

Ich spiele an div. Feiern/ Konzerten/ Auftritten.

 

Auch kann man mich engagieren, wenn man ein Ensemble, Orchester oder Musikverein ist und gerne mal das Konzert mit einer Panflötistin möchte.

Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich!