Kreatives von Lona


Du brauchst ein persönliches Geschenk, hast aber keine Idee.

Wie wäre es mit einer persönlichen Box mit Name? 

Ich habe viele Sujets. Jede Box ist ein Unikat.

Schau dich doch mal um.....


Schon als Kind war ich sehr kreativ, ich liebte es, mit meinen beiden Händen etwas zu erschaffen. Das ist all die Jahre geblieben.

 

Ich habe viele Ideen, die ich in meinem eigenem Bastel-Kreativ-Raum  umsetze. 

Sei es Znüniböxli, div.Geschenke, Glasteller oder persönliche Geschenkboxen/Schachteln.

 

Geschenke auf Anfrage.

     

Boxen aus Karton


Boxen können bei mir persönlich bestellt werden. Es sind alles Unikate. Made by Lona.

Alle Infos dazu gibt es auf Anfrage per Mail.

Preise variieren unterschiedlich, ja nach Grösse/ Aufwand der Box/ Schachtel. Zw. Fr.15.- und Fr.50.- Franken.

Nur Abholung in Uster möglich oder nach Abmachung.


Vielen Dank für den Auftrag
Vielen Dank für den Auftrag
Znüniböxli Geschenk
Znüniböxli Geschenk