Panflötenunterricht


 

Wow, schon so lange unterrichte ich an der Musikschule Prova!

25 Jahre Jubiläum !!! 1999-2024 

Vielen Dank für den tollen Gutschein und die schöne Rose.

 

Musik ist meine Leidenschaft und diese Leidenschaft und Freude gebe ich meinen Schüler/Innen und Zuhörern/Zuhörerinnen gerne weiter.

 

Jede/n Schüler-/in fördere ich individuell und professionell. Ich hole jede/n Schüler-/in dort ab, wo er/sie gerade steht. Mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen, versuche ich in jeder Stunde das Beste aus den Schülern/Schülerinnen heraus zu holen und die Musik erlebbar zu machen.

 

Ich selber spiele seit über 38 Jahren mit viel Leidenschaft Panflöte. 

Ich habe ein klassisches Musikstudium absolviert mit Lehrdiplomabschluss SMPV/Hauptfach Panflöte


Seit 1999 unterrichte ich als Panflötenlehrerin (Musikstudium/ Lehrdiplom SMPV/SAMP) an der Musikschule Prova in Winterthur.

Dort unterrichte ich Kinder und Jugendliche ab ca. 9 Jahren und Erwachsene.

Musik kennt keine Altersgrenze.

Mein Wissen und die Freude an der Musik und der Panflöte gebe ich gerne meinen Schülern weiter und hoffe sie mit meiner Leidenschaft für die Musik und der Panflöte zu begeistern.

 

Ich gebe nur Einzelunterricht, um auf jeden Menschen und seine Fähigkeiten persönlich einzugehen. Die persönliche Weiterentwicklung auf dem Instrument ist so am besten.

 

Trotzdem kommt das Zusammenspiel nicht zu kurz.

Immer wieder mache ich übergreifende Lektionen mit den einzelnen Schülern.

 

Einmal im Jahr mache ich ein Panflötenkonzert mit meinen Schüler/innen an der Musikschule Prova, wo auch das Zusammenspiel (Ensemble) u.a.mit anderen Instrumenten im Fokus steht und drauf intensiv hingearbeitet wird.

 

Wir teilen und erleben miteinander die Freude an der Musik.



 https://www.facebook.com/share/v/BCvqzEUzHTwhHwVb/

 

 


Eine Probelektion ist bei mir an der Musikschule Prova in Winterthur möglich. Gerne dürfen Sie sich melden.