Panflötenunterricht   Jubiläum 20 Jahre!! 1999-2019


Seit 1999 unterrichte ich als Panflötenlehrerin (Musikstudium/ Lehrdiplom SMPV/SAMP) an der Musikschule Prova in Winterthur.

Dort unterrichte ich Kinder und Jugendliche ab ca. 9 Jahren und Erwachsene.

Musik kennt keine Altersgrenze.

Mein Wissen und die Freude an der Musik und der Panflöte gebe ich gerne meinen Schülern weiter und hoffe sie mit meiner Leidenschaft für die Musik und der Panflöte zu begeistern.

 

Ich gebe nur Einzelunterricht, um auf jeden Menschen und seine Fähigkeiten persönlich einzugehen. Die persönliche Weiterentwicklung auf dem Instrument ist so am besten.

 

Trotzdem kommt das Zusammenspiel nicht zu kurz.

Immer wieder mache ich übergreifende Lektionen mit den einzelnen Schülern.

 

Einmal im Jahr mache ich ein Panflötenkonzert mit meinen Schüler/innen an der Musikschule Prova, wo auch das Zusammenspiel (Ensemble) u.a.mit anderen Instrumenten im Fokus steht und drauf intensiv hingearbeitet wird.

 

Wir teilen und erleben miteinander die Freude an der Musik.


Zur Zeit üben wir in den Panflötenstunden schon für ein nächstes Konzert. Ich habe sehr viele Ideen, die ich mit meinen Schüler/innen umsetze. Musik fühlen und erleben. Es ist toll, dass meine Schüler/innen offen sind für meine Ideen und voller Freude dabei sind. 

Dank Corona haben wir intensiv Zeit, dass sich alles entwickeln kann. Ein Datum gibt es noch nicht. Ich werde es hier mitteilen. 


 


Eine Probelektion ist bei mir an der Musikschule Prova in Winterthur möglich. Gerne dürfen Sie sich melden.